Sonntag, 18. Mai 2008

Traumwelten

Heute wachte ich auf und stellte fest:
Das, was schon die genzen letzten Tage irgendwo hinten in meinem Kopf rumspukte, ist nun ein ausgewachsener Traum. Ein Ziel, auf das sich lohnt, hinzuarbeiten. Ein Ziel!
Es folgte, einiges an Hin-und-her-Denken, wie ich es wohl angehen könnte, abgesehen von der Arbeit, die ich selber leisten muss und auch so gerne leisten möchte und da fiel es mir die Schuppen von den Augen: ganz einfach - ich muss demnächst mal wieder Kontakt mit Frau Sch. aufnehmen, der Kunsttherapeutin der Münster'schen. Sie wird mir weiterhelfen und einen Start ermöglichen können und davon ab würd ich mich sehr freuen, mal wieder mit ihr zusammen zu arbeiten. Eine Hand wäscht die andere. Ich half ihr schon häufig bei manchen Dingen und ich bin mir fast sicher, dass sie das ebenfalls bei mir täte, zumal das, was mir vorschwebt, ständiger Bestandteil ihres Lebens und großes Hobby ist.
Ach, was fühlt sich dieser Traum toll an und davon ab: Ich schwimme auf einer Positivwelle, unterbrochen von kleinen Melancholiechen, aber die sind ok. Genau diese Stimmung mag ich :-)

Denkstoff

Hmmm...
Eben erfuhr ich, dass jener Mann, der mich schon seit Jahren immer mal wieder am Telefon belästigt, psychisch ziemlich am Ende ist und wohl über kurz oder lang vorhat, in die Psychiatrie zu gehen.
Eigentlich hatte ich vor, ihn nun endgültig hochgehen zu lassen. Chancen, mich in Ruhe zu lassen, hab ich ihm zur Genüge gegeben. Aber nun... ich weiß auch nicht.
Ich mein klar, psychisch krank hin oder her, er hat trotzdem kein Recht, mich nachts zu belästigen und mir Sachen ins Telefon zu röcheln, die auf keine Kuhhaut mehr gehen, zumal ich ne Zeit lang echt Angst hatte, vor die Tür zu gehen, wenn es dunkel wurde und sehr viele Männer gemieden habe, die es aufgrund der Details, die dem Anrufer bekannt waren, hätten sein können... aber...
Andererseits... wenn er denn wirklich gewillt ist, wieder auf die Beine zu kommen, bin ich die letzte, die ihm Knüppel zwischen selbige schmeißen will, denn ich weiß, dass es auch so schon schwer genug ist. Und evtl. zieht das Konsequenzen für ihn nach sich, die ihn echt hart treffen könnten.
Dann wieder denke ich - pfff, ich schlag mich auch mit meiner Psyche rum und genau in der Zeit, wo ich richtig am Boden war, fing er mit seinen Anrufen an.
Ach, ich weiß noch nicht, da muss ich noch eine Weile drüber nachdenken.
Eigentlich hab ich keine Lust mehr, ihn zu schützen und wer weiß, was er aus der Geschichte alles mitnehmen kann, wenn sie in der Therapie zur Sprache käme... Könnte auch ne Chance sein.
Denkdenkdenk...

Sadiie

Irgendland im Nirgendwo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zweitbloghäuschen

Aktuelle Beiträge

Die Ego-Sau
Wenn jemand, der von Anbeginn der Zeit nur wenig oder...
Sadiie - 18. Mai, 23:26
Viel wärmer. Heute herrschen...
Viel wärmer. Heute herrschen arktische Temperaturen....
Sadiie - 29. Apr, 17:15
Damals
Als ich am Morgen ins Heute ging, traf ich das Damals. Zwei...
Sadiie - 27. Apr, 00:37
Man kann noch so gut...
Man kann noch so gut verdrängen und sich selber was...
Sadiie - 20. Apr, 23:53
Ohne-Leid
Wie weit sollte eigentlich Mitleid gehen? Oder wie...
Sadiie - 27. Feb, 19:34
Verraaaaaaat
Wurde mal Zeit, das Türschloss vom Bloghäuschen auszutauschen....
Sadiie - 19. Feb, 23:46
2014
Hallo 2014. Da bist du nun also und ich frage mich,...
Sadiie - 2. Jan, 01:19
Kettenspiel?
Ist doch irgendwie lustig. Kommt ein Menschlein daher...
Sadiie - 31. Dez, 01:30
Don Quichotte
Don Quichotte hat am Ende seines Lebens erkannt, wie...
Sadiie - 28. Dez, 02:33
Meine liebe große Freundin, ein...
Meine liebe große Freundin, ein weiteres Jahr musste...
Sadiie - 26. Dez, 05:57
Weihnachten
Ein neues Weihnachten. Gott, wie die Zeit rennt. Wer...
Sadiie - 25. Dez, 04:05
Dingidingidingi Wuselwuselwusel...
Dingidingidingi Wuselwuselwusel Dabadabadaba Deideidei
Sadiie - 17. Dez, 01:17

Counter


-Besucherzähler-

Es gibt hier nix zu sehen ;)

Status

Online seit 6332 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 23:26

Rechtliches

Die Texte auf dieser Seite entspringen aus meinem Kopf und sind daher mein geistiges Eigentum! Wer hier kopiert, verletzt das Copyright und klaut! Daher ist dies nur mit ausdrücklicher Genehmigung meinerseits erlaubt! Desweiteren distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt der hier verlinkten Seiten, da dieser nicht auf meinem geistigen Mist gewachsen ist! Falls unbedingt nötig, kann man per Mail Kontakt zu mir aufnehmen unter der Adresse Cateye3'ät'gmx.ch

Archiv
Briefe ohne Empfang
Der Sinn und das Leben
Dies und das
Kindheitserinnerungen
Lebenszeichen aus der Münster'schen
Ohrungeziefer
Poetische Ergüsse
Unernste Ecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren