Donnerstag, 26. Dezember 2013

...

Meine liebe große Freundin,

ein weiteres Jahr musste vergehen, bis ich es gewagt und geschafft habe, dein Grab zu besuchen.

Als ich gestern Abend ins Bett ging wusste ich, heute ist dieser Tag. Es kam mir zu Gute, dass ich Mutters Auto noch vor der Tür stehen hatte.

Es war so spontan, dass ich dir noch nicht mal etwas mitbringen konnte... dabei ist doch Weihnachten...

Es fällt mir noch immer schwer, dieses quadratische Fleckchen Erde mit dir in Zusammenhang zu bringen... aber die Tränen heute sagen mir, dass irgendetwas in mir das begriffen hat.

Ich wünschte, ich könnte dich woanders besuchen als dort.

Vor zwei Jahren hätte ich nie geglaubt, dass das einzige, was ich für dich tun kann, sein wird, Blätter und Zweige von deinem Grab zu entfernen. Und ich bin es nicht gewohnt, mit dir zu reden, aber keine Antwort zu bekommen.

Der Stein, der dein Grab umfasst, ist so unglaublich kalt... Bist du wirklich dort?

Ich glaube das noch immer nicht. Aber woanders finde ich dich nicht...

Image and video hosting by TinyPic

Trackback URL:
https://sadiie.twoday.net/stories/582029563/modTrackback

Sadiie

Irgendland im Nirgendwo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zweitbloghäuschen

Aktuelle Beiträge

Die Ego-Sau
Wenn jemand, der von Anbeginn der Zeit nur wenig oder...
Sadiie - 18. Mai, 23:26
Viel wärmer. Heute herrschen...
Viel wärmer. Heute herrschen arktische Temperaturen....
Sadiie - 29. Apr, 17:15
Damals
Als ich am Morgen ins Heute ging, traf ich das Damals. Zwei...
Sadiie - 27. Apr, 00:37
Man kann noch so gut...
Man kann noch so gut verdrängen und sich selber was...
Sadiie - 20. Apr, 23:53
Ohne-Leid
Wie weit sollte eigentlich Mitleid gehen? Oder wie...
Sadiie - 27. Feb, 19:34
Verraaaaaaat
Wurde mal Zeit, das Türschloss vom Bloghäuschen auszutauschen....
Sadiie - 19. Feb, 23:46
2014
Hallo 2014. Da bist du nun also und ich frage mich,...
Sadiie - 2. Jan, 01:19
Kettenspiel?
Ist doch irgendwie lustig. Kommt ein Menschlein daher...
Sadiie - 31. Dez, 01:30
Don Quichotte
Don Quichotte hat am Ende seines Lebens erkannt, wie...
Sadiie - 28. Dez, 02:33
Meine liebe große Freundin, ein...
Meine liebe große Freundin, ein weiteres Jahr musste...
Sadiie - 26. Dez, 05:57
Weihnachten
Ein neues Weihnachten. Gott, wie die Zeit rennt. Wer...
Sadiie - 25. Dez, 04:05
Dingidingidingi Wuselwuselwusel...
Dingidingidingi Wuselwuselwusel Dabadabadaba Deideidei
Sadiie - 17. Dez, 01:17

Counter


-Besucherzähler-

Es gibt hier nix zu sehen ;)

Status

Online seit 5995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 23:26

Rechtliches

Die Texte auf dieser Seite entspringen aus meinem Kopf und sind daher mein geistiges Eigentum! Wer hier kopiert, verletzt das Copyright und klaut! Daher ist dies nur mit ausdrücklicher Genehmigung meinerseits erlaubt! Desweiteren distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt der hier verlinkten Seiten, da dieser nicht auf meinem geistigen Mist gewachsen ist! Falls unbedingt nötig, kann man per Mail Kontakt zu mir aufnehmen unter der Adresse Cateye3'ät'gmx.ch

Archiv
Briefe ohne Empfang
Der Sinn und das Leben
Dies und das
Kindheitserinnerungen
Lebenszeichen aus der Münster'schen
Ohrungeziefer
Poetische Ergüsse
Unernste Ecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren