Mittwoch, 19. Februar 2014

Verraaaaaaat

Wurde mal Zeit, das Türschloss vom Bloghäuschen auszutauschen.
So blöde, jemandem das Passwort zu geben, bin ich kein zweites Mal.
Zwar ist nichts passiert, aber es tobt ein Krieg, dem schon einige und einiges zum Opfer fielen.
"Verraaaaaat" ist das Zauberwort des Ganzen, welches ich einfach nicht oft genug satirisch angehaucht zitieren kann.
Wer da nu wen verraten hat, darüber gibt es zwei Ansichten. Eine Wahrheit und eine Einbildung, die immerhin besser ist, als keine Bildung.
Klar, ich kann mir die Welt so drehen, wie sie mir gefällt. Aber wenn mich in Folge dessen niemand leiden kann, dann sollte ich mich darüber nicht wundern.

Eine Flucht bringt einen da auch nicht weiter. Und wenn man noch so viele Kilometer weit wegzieht - man nimmt sich selber doch immer mit.
Die Leute im Pott sind böse? Nein. Wir haben alle nur ein ziemlich übles Spiel durschaut und waren so dreist, unseren Mund aufzumachen und unsere Meinung nicht der gewünschten, starrköpfigen anzupassen.
Manche Leute sollten sich langsam aber sicher mal damit abfinden, dass sie nicht der Welt König sind.
Und sollten sie sich partout für solchen halten, dann wäre es an der Zeit zu erkennen, dass wir keine willenlosen Untertanen sind. Da ist es wieder: Verraaaaaat! Hochverrat um genau zu sein.

Nü, dann bin ich nu eben zusammen mit all den anderen ach sobösen geächtet worden. Aber am Ende des Ganzen bin ich immer noch ich selbst geblieben und dem Menschen treu ergeben, der es wert ist: MIR.

In diesem Sinne wünsche ich einen kräftigen Fall auf die Nase. In der Hoffnung, dass die Beule vielleicht doch mal zum Nachdenken anregt.

Trackback URL:
https://sadiie.twoday.net/stories/706564989/modTrackback

Sadiie

Irgendland im Nirgendwo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zweitbloghäuschen

Aktuelle Beiträge

Die Ego-Sau
Wenn jemand, der von Anbeginn der Zeit nur wenig oder...
Sadiie - 18. Mai, 23:26
Viel wärmer. Heute herrschen...
Viel wärmer. Heute herrschen arktische Temperaturen....
Sadiie - 29. Apr, 17:15
Damals
Als ich am Morgen ins Heute ging, traf ich das Damals. Zwei...
Sadiie - 27. Apr, 00:37
Man kann noch so gut...
Man kann noch so gut verdrängen und sich selber was...
Sadiie - 20. Apr, 23:53
Ohne-Leid
Wie weit sollte eigentlich Mitleid gehen? Oder wie...
Sadiie - 27. Feb, 19:34
Verraaaaaaat
Wurde mal Zeit, das Türschloss vom Bloghäuschen auszutauschen....
Sadiie - 19. Feb, 23:46
2014
Hallo 2014. Da bist du nun also und ich frage mich,...
Sadiie - 2. Jan, 01:19
Kettenspiel?
Ist doch irgendwie lustig. Kommt ein Menschlein daher...
Sadiie - 31. Dez, 01:30
Don Quichotte
Don Quichotte hat am Ende seines Lebens erkannt, wie...
Sadiie - 28. Dez, 02:33
Meine liebe große Freundin, ein...
Meine liebe große Freundin, ein weiteres Jahr musste...
Sadiie - 26. Dez, 05:57
Weihnachten
Ein neues Weihnachten. Gott, wie die Zeit rennt. Wer...
Sadiie - 25. Dez, 04:05
Dingidingidingi Wuselwuselwusel...
Dingidingidingi Wuselwuselwusel Dabadabadaba Deideidei
Sadiie - 17. Dez, 01:17

Counter


-Besucherzähler-

Es gibt hier nix zu sehen ;)

Status

Online seit 5995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 23:26

Rechtliches

Die Texte auf dieser Seite entspringen aus meinem Kopf und sind daher mein geistiges Eigentum! Wer hier kopiert, verletzt das Copyright und klaut! Daher ist dies nur mit ausdrücklicher Genehmigung meinerseits erlaubt! Desweiteren distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt der hier verlinkten Seiten, da dieser nicht auf meinem geistigen Mist gewachsen ist! Falls unbedingt nötig, kann man per Mail Kontakt zu mir aufnehmen unter der Adresse Cateye3'ät'gmx.ch

Archiv
Briefe ohne Empfang
Der Sinn und das Leben
Dies und das
Kindheitserinnerungen
Lebenszeichen aus der Münster'schen
Ohrungeziefer
Poetische Ergüsse
Unernste Ecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren