Gerade kommt mir der Gedanke, ob ich das Bloghäuschen erstmal dichtmachen soll... Wen geht schon mein Inneres an?! Niemanden.
Andrerseits... es ist mein Bloghäuschen... *seufz*
Die 32ste Stunde ohne Schlaf bricht an. Ich fühl mich, als brech ich jeden Moment zusammen, aber nach diesem erst-tollen-dann-turbulenten-und-am-Ende-beschissenem-Tag krieg ich meinen Kopf nicht mehr aus...
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt durch so viele Gefühle und Emotionen gegangen bin, wie heute...
Neugier; Angst; Nervosität; so viel Glück, dass ich dachte, ich muss platzen; nicht-weg-wollen; Spannung; Müdigkeit; Überdrehtheit; Besorgnis; weg-wollen; Schockiertheit; Sprachlosigkeit; Traurigkeit; Hilflosigkeit; Verarschtgefühl; Hoffnung; Skepsis; Dankbarkeit; Enttäuschung; Wut; Mitgefühl; Reizbarkeit; Genervtheit; Zufriedenheit; Trotz---- und und und. Nur um mal einen kleinen Teil der bunten Palette zu nennen... Ich könnte die Liste endlos fortführen.
Meinen Namen hätte ich glaub ich längst vergessen, wenn man mich mit ihm nicht bei den Telefonaten von heute Abend bis eben mit ihm angesprochen hätte.
Ich habe keine Ahnung, wie ein Kopf es schafft so voller Chaos und extremen (schönen und ganz üblen) Emotionen zu sein und gleichzeitig doch so leer.
Mein Körper zittert und sehnt sich nach Schlaf... Ich auch... nur der olle sture Kopf, der will nicht...
Ich wünschte, es wäre schon nächste Woche Sonntag....